Herzlich willkommen!

Deborah Bögli

Lebensbegleiterin (Logotherapie und Existenzanalyse nach Victor Frankl)

Meine Stärken und meine Erfahrungen

Ich liebe es, Menschen in ihrer Einzigartigkeit auf ihrem individuellen Weg zu begleiten und zusammen mit ihnen ihr wahres Potential zu entdecken und zu Tage zu fördern. Intuitiv spüre ich, wie es den Menschen geht und was sie gerade brauchen. In einer wertschätzenden und angenehmen Atmosphäre schaffe ich einen Raum, wo sie sich geborgen und sicher und angenommen fühlen dürfen.
Ich betrachte jeden Menschen als ein individuelles Ganzes mit einem Körper, einer Seele und einem Geist. Alle drei Bereiche müssen im Gleichgewicht sein, und somit gilt es, auch alle drei Bereiche zu beachten. Da ich mich intensiv mit der Frage nach Gott auseinandergesetzt habe, ist mir auch dieser Aspekt wichtig.